30. April 2024

Fussballköche Schweiz

Vize Europameister 2023

Livestream aus Kitzbühel von der EM 2024

1 min read

Liebe Sponsoren
Liebe Passivmitglieder
Liebe Fans
Liebe Mitglieder

So wie es zur Zeit ausschaut können wir einen Teil der Stadion-Infrastruktur benützen und Live in die Welt von der Europameisterschaft der Spitzenköche/Gastronomen senden. Ein Restrisiko besteht, dass dies immer noch nicht klappen könnte, da weder ich oder Albi den Platz kennen. (Sieht aber bedeutend besser aus als in Italien.

Ich versuche den Stream über unsere Homepage zu senden, ansonsten wäre ein Link zur Facebookseite Fanclub Schweizer Nationalmannschaft der Spitzenköche
geschaltet, wo der Stream ganz sicher stattfinden wird.
Genaueres wird sich 2 Tage vor Turnierbeginn Zeigen.

Bis dann

Werner Zwicker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert