28. Februar 2024

Fussballköche Schweiz

Vize Europameister 2023

Alpencup 2022

Zur Zeit ist diese Seite in Bearbeitung! Noch ein bisschen Geduld.

Alpencup inoff. EM 22 in Brunnen

Die Nationalen Fussballteams der Spitzenköche und -Gastronomen spielten in Brunnen um dem EM Titel.
Nach einem schönen Empfang auf der Terasse vom Seehotel Waldstätterhof folgte tags darauf das Fussballturnier im schmucken Stadion Brunnen. Teils wurde sehr grossartigen Fussball geboten. Insbesondere das Team Italien mit einigen Spielern um 20 Jahre spielte sehr stark.
Umrahmt wurde dieser sehr schöne Event mit Gesangseinlagen von Maria Da Vinci und Marianne Cathomen. Beide Damen verstanden ihr Handwerk und die Stimmung im Saal war mit den 200 Gästen sehr ausgelassen.
Küchenchef Markus Riedweg (auch Präsident der Schweizer) zauberte mit seiner Brigade ein sehr lukratives Galadinner auf die Tische.
Dank der sehr grossen Unterstützung der gesamten Hoteldirektion sowie dem Hotelbesitzer Aloys von Reding wird die EM 2022 der Fussball-Köche aus Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz noch lange in bester Erinnerung bleiben.
Deutschland (Titelverteidiger)
Österreich
Italien
Schweiz